top of page

DV KLV Graubünden 2023

Am 18.11.2023 fand im Sporthotel 5 Dörfer in Zizers die Delegiertenversammlung des KLV Graubündens statt.


Neue Präsidentin

Nach zwei Jahren mit einem Co-Präsidium ad Interim konnte eine neue KLV Präsidentin in der Person von Denise Rudin gewonnen werden. Denise wurde einstimmig unter Applaus in das Amt gewählt. Der gesamte Vorstand hat sich zur Wiederwahl gestellt und wurde ebenfalls mit Beifall gewählt.


Ehrungen

Auch diese Saison konnte die Bündner Leichtathletik grosse Erfolge feiern:

  • Annik Kälin gewann an der SM die Gold Medaille im Weitsprung.

  • Selina Capaul wurde Schweizermeisterin U18 im Speer Wurf.

  • Jana Blumenthal gewann an der U18 SM die Gold Medaille über 100m.

  • Eduardo Heiniger konnte im Weitsprung an der U18 SM die Silber Medaille gewinnen.

  • Die 4 x 100m Staffel mit Jana Blumenthal, Stella Derungs, Nanda Frei und Mara Kern gewann an der SM die Silber Medaille und stellte einen neuen Bündner Rekord auf.

Die geehrten AthletInnen (von rechts nach links) Eduardo Heiniger, Jana Blumenthal, Stella Derungs, Nanda Frei, Mara Kern mit der frischgewählten Präsidentin Denise Rudin (es fehlen Annik Kälin und Selina Capaul)


Podiumsdiskussion mit den geehrten AthletInnen und dem Moderator Lukas Zulauf

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auffahrts-Crosslauf 2024

Am Donnerstag 9. Mai findet der 45. Auffahrts-Crosslauf des Turnverein Pany beim wunderschönen Schwimmbad in Pany statt. Der diesjährige Auffahrts-Crosslauf in Pany zählt zur Bündner Lauftrophy. Das e

Comments


bottom of page