top of page

Kaderzusammenzug mit Annik und Marco Kälin

Am sonnigen Samstag, 11. Mai 2024 trafen sich 24 Bündner Athletinnen und Athleten zum Kaderzusammenzug in Landquart ein. Unter der Leitung von Annik Kälin und ihrem Trainer Marco Kälin wurde an zielgerichteten Aufwärmübungen gefeilt und beim Sprungtraining geschwitzt. Mit Kraftgymnastik wurde das Training abgerundet. Die Weltklasse Athletin Annik gab den jüngeren AthletInnen Inputs, die sie direkt in ihr Training einbauen können.

Guido von Deschwanden (Technischer Leiter, KLV) informierte zudem über die Möglichkeit, beim Fehlstart Protest einzulegen. Der Zusammenzug wurde mit einem gemeinsamen Mittagessen und einer Fotosession abgeschlossen. Es steht ein starkes Bündner Team am Start. Wir wünschen allen Athletinnen und Athleten erfolgreiche Wettkämpfe! Es folgen nun die Staffeltrainings.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auffahrts-Crosslauf 2024

Am Donnerstag 9. Mai findet der 45. Auffahrts-Crosslauf des Turnverein Pany beim wunderschönen Schwimmbad in Pany statt. Der diesjährige Auffahrts-Crosslauf in Pany zählt zur Bündner Lauftrophy. Das e

UBS Kids Cup Team Final 2024

Die U16 Girls des LA BTV Churs (Gianna Cadusch, Lavinia Stieger, Milena Brasser, Mea Cadalbert und Manon Zahno) zeigten am Schweizer Final des UBS Kids Cup Team in Zürich eine grossartige Leistung und

Commentaires


bottom of page